Nie wieder…
Dieses Gedicht von Julia Onken spricht mir in meiner Wechseljahresstimmung gerade aus der Seele: Nie wieder… Nie wieder spiel ich artig zugeteilte Rollen, lass mir soufflieren, was ich spreche, fühle, was ich sing, nie wieder lass ich mir hofieren, mich herumchauffieren,lass nicht mehr andere bestimmen, …